Versandkosten
Bestellen
Hilfe beim Bestellen

Das Bestellen in unserem Ecodor Shop ist schnell und problemlos Unsere Bestellungsprozess besteht aus sechs deutlichen Schritten, in denen Sie angeben was Sie wünschen. Ihre Bestellung wird erst nach der Bestätigung definitiv. Davor kann alles ganz nach Wunsch angepasst werden.


1. Wählen Sie Ihre Produkte

  • Mit der Schaltfläche 'hinzufügen’ fügen Sie ein neues Produkt hinzu. Wenn Sie mehrere Exemplare bestellen wollen, passen Sie dann die Rubrik Anzahl an.
  • Über die Schaltfläche 'Einkaufen fortsetzen kehren Sie ins Geschäft zurück.
  • Haben Sie es sich anders überlegt? Klicken Sie dann auf  um ein Produkt zu entfernen.
  • Einkaufen beendet? Klicken Sie dann auf 'bezahlen’.


2. Geben Sie Ihre Angaben ein

  • Im Fenster Kundeninformationen können Sie Ihre Adresse eingeben. Sind Sie bereits Kunde, können Sie mit Ihren eigenen Angaben einloggen. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, geben Sie Ihre Angaben dann unter 'neu hier?' ein. Diese Informationen verwenden wir zur Versendung Ihrer Bestellung. Felder mit einem * (*) müssen deshalb ausgefüllt werden.
  • Fertig mit der Eingabe? Klicken Sie dann auf Login (zurückkehrende Kunden) oder auf Registrierung versenden, wenn Sie ein neuer Kunde sind.


3. Das Fenster ‘Wählen Sie eine Lieferungsadresse’

  • Im Fenster 'selektieren Sie eine Lieferungsadresse’ können Sie Ihre Angaben kontrollieren und eventuell eine andere Ablieferungsadresse hinzufügen.
    Nachdem Sie alles richtig eingegeben haben, klicken Sie auf "weiter >>"


4. Wählen Sie eine Versendungsmethode

  • Hier können Sie wählen, ob Sie Ihre Bestellung selbst abholen oder zustellen lassen.


5. Wählen Sie eine Zahlungsmethode

Die folgenden Zahlungsarten sind möglich. Bei manchen Zahlungsarten werden zusätzliche Kosten berechnet, die Beträge sind in Klammern angegeben.
Vorauszahlung über Bank /Giro

  • Bezahlung mit PayPal/Kreditkarte (dazu ist ein PayPal Konto erforderlich)
    Stammkunden können auch auf Rechnung bestellen. Für weitere Informationen über Bestellen auf Rechnung nehmen Sie Kontakt zu uns auf.


6. Kontrollieren Sie die Angaben und bestätigen Sie die Bestellung

In diesem Schritt erhalten Sie eine Übersicht der Angaben zu ihrer Bestellung.

  • Ist alles in Ordnung? Dann können Sie die Bestellung mit der Schaltfläche  Bestellung bestätigen abschließen.
  • Stimmen Sie unseren Lieferungsbedingungen zu.
  • Sie können eventuell noch einen Bericht zu Ihrer Bestellung hinzufügen.
 
Bestellstatus

Mit Ihrer Nutzername und Passwort können Sie sich auf unserer Seite einloggen.

Unter “Account Verwaltung > Bestellungen” können Sie Ihre Sendung verfolgen.

 

Hier die verschiedenen Schritte:

Erklärung: Status bei Vorkasse und Kreditkarte
1 = Bestelleingang; Bestellung erhalten, warten auf Zahlungseingang* / auslieferung**
2 = Fertigung; die Bestellung wird verarbeitet und verpackt
3 = Bestellung ist verschickt

* Sobald wir Ihre Bezahlung erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung per e-mail
** Leider kann es vorkommen, dass ein bestimmter Artikel nicht lieferbar ist., dann erhalten Sie über eine e-mail ein Info der Lieferzeit

 
Bestellbestätigung
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, bekommen Sie eine Bestellbestätigung per e-mail.
Diese beinhaltet alle Informationen über Ihre Bestellung.

Sollten Sie keine e-mail erhalten haben, kontrollieren Sie, ob diese evtl. als Spam im Ordner unerwünschte e-mails steht, ansonsten nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
 

Information

+43/699/1 311 0676

Warenkorb

VirtueMart
Your Cart is currently empty.

Zum Webshop
Kundenmeinung

The World of Ecodor

The World of Ecodor